Photovoltaikanlage und Batteriespeicher in Willingen Eimelrod

Anlagengröße, Batteriespeicher, Module, kWp. Viele Fachbegriffe und ein starkes Team, welches dafür sorgt, dass für Ihre Photovoltaikanlage alles zusammen passt.

Helmut Kunkel, unser Photovotaikanlagen-Berater im Solarzentrum Ostwestfalen hat so auch unseren Kunden aus Willingen Eimelrod unterstützt, ein für ihn passendes System zu finden.

Batteriespeicher Photovoltaik

Im September 2016 konnten wir die Anlage, mit einer Größe von 9,52 kWp in Betrieb nehmen. Zum Einsatz kommen dabei Module von BenQ (280W) sowie ein Batteriespeicher von Tesla (6,4 kW) und einem SMA Wechselrichter .

Unser Kunde aus Willingen Eimelrod ist froh, sein Geld in die Anlage investiert zu haben, denn besser könne man sein Geld nicht anlegen. So sah er die Investition in die Photovoltaikanlage als Option, den steigenden Strompreisen entgegen zu wirken. Die tolle Überwachung mit dem Sunny Portal  ermöglicht ihm, seine Energiebilanz jederzeit kontrollieren zu können.

Willingen Eimelrod
Photovoltaikanlage in Willingen Eimelrod
Tesla
Batteriespeicher von Tesla (6,4 kW)

Photovoltaikanlage und Batteriespeicher in Willingen Eimelrod