Energiesysteme Groß – Messe „Mein Zuhause“

Solarzentrum Braunschweig – Energiesysteme Groß auf der Messe „Mein Zuhause“  Milleniumhalle Braunschweig am 21./22.Mai 16

Das Solarzentrum Braunschweig der Energiesysteme Groß informiert die Besucher der Messe „Mein Zuhause“ über Photovoltaik und Energiespeicher.

Sie finden uns und Antworten zu folgenden Fragen am Stand E7.03 der Energiesysteme Groß:

  • Wie produziere ich meinen eigenen Strom für 9Cent/kWh?
  • Wie groß muss eine PV-Anlage sein, damit ich möglichst viel Strom selbst erzeuge?
  • Welche Speichermöglichkeiten gibt es?
  • Wie viel kostet eine PV-Anlage zusammen mit einer Tesla Powerwall
  • Wie unaabhängig kann ich mich mit einer Photovoltaikanlage und einem Speicher machen
  • Wo beziehe ich den Reststrom in den Wintermonaten?

Schauen Sie bei uns vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team von Energiesysteme Groß- Solarzentrum Braunschweig/Harz